Skip to main content

Unser Konstruktionsservice bietet handfeste Vorteile

Ohne robuste Mechanik kein robustes System.

Neben der Entwicklung der Elektronik, kümmern wir uns auch um die Konstruktion des passenden Gehäuses und um die erforderliche Mechanik. Unsere Erfahrung hierbei reicht vom Spritzguss aus verschiedensten Kunststoffen über Gehäuse aus Blech bis hin zur Integration moderner kapazitiver Eingabesysteme. Dabei setzen wir das am meisten verwendete CAD-System Solid Works ein, aus welchem wir unterschiedlichste Exportfiles für andere CAD Systeme generieren.


Im Bereich Kunststoff arbeiten wir sehr eng mit MAGURA zusammen. Mit Hochleistungskunststoffen sind heute exzellente Lösungen in Bezug auf Festigkeit, Umwelt- und Verschleißfestigkeit möglich. Aber auch wenn es besonders preisgünstig sein soll, finden wir zusammen für Sie die optimale Lösung.

› Mehr zu MAGURA erfahren

Kontakt

Kundennähe ist keine Frage der Distanz, sondern Einstellungssache.

Die KATEK Frickenhausen GmbH, beflex electronic GmbH und KATEK Czech Republic s.r.o.

International aufgestellt. International erfolgreich.

Karriere

Werden Sie Mitglied in einem starken Team!